Freitag, 1. Juni 2012

Das Wochenende naht...

Hallo zusammen, das Wochenende naht und daher noch schnell liebe Grüße von mir. Ihr habt mir mit Euren zahlreichen Besuchen und Kommentaren zu dem letzten Posting große Freude bereitet. Es ist natürlich schön zu sehen, dass Euch meine Stehkarte so gut gefällt.

Ebenfalls eine große Freude bereitete mir Katrin, die mich mit dieser wunderschönen Karte im Grid-Stil überraschte.

Ich habe mir die Fotos von Ihrem Blog gemopst und hoffe, dass es in Ordnung geht. Nochmals ganz herzlichen Dank für diese unerwartete Überraschung!

Und da bekanntlich dreimal Bremer Recht ist, habe ich noch eine dritte Freude zu verkünden. Es sind drei neue Verfolger zu meiner bereits stattlich gewachsenen Lesergemeinschaft hinzu gekommen.

Ich begrüße Laura, Kuki und Andrea  ganz herzlich und wünsche mit, dass sie mich hier weiterhin gern besuchen und vielleicht manche Inspiration finden.

Nun wünsche ich allen einen guten Start ins Wochenende. Ich hab grad das Topping auf die frisch gebackenen Pfirsich-Amarettini-Muffis gegeben. Greift zu - sie sind oberlecker;)))




Kommentare:

  1. daaaaaanke liebe ingrid für deine leckerteilsche....ich kann gar nicht schreiben, so läuft mirs wasser im mund zusammen....*lach*
    ich wünsche dir eine schönes wochenende...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Ingrid,
    wunderschöne Post hast Du bekommen - da freut man sich doch immer drüber... und so leckere Teilchen hast Du auch noch gemacht...mhh.... da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen und ich freue mich für Dich, dass Deine Leserschar immer größer wird, aber das ist bei Deinem Blog auch kein Wunder.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid!
    Lecker sieht das aus, und die Karten gefallen mir auch gut, du machst schöne Sachen!
    LG
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Oh, bei dir ist diese wunderschöne Karte gelandet... prima, ich freue mich für dich! Deine Teilchen sehen echt lecker aus, gib mal eins her ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)