Sonntag, 10. Juni 2012

Buchkarte


Hallo zusammen im Bloggerland, schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Und es gibt auch was zu Schauen;))) Nix Neues - aber ich hab bemerkt, dass ich diese Buchkarte bislang noch gar nicht gezeigt habe. Und dabei gefällt sie mir doch richtig gut:))) Was meint Ihr?


Koloriert habe ich mit diesen Copics:

Falls Ihr Euch auch für Copics interessiert, HIER gibt es zu kaufen.

Miss Maycymay begrüße ich als neues Mitglied in meiner Verfolgerliste. Ich hoffe, dass Du Dich hier wohl fühlst und Inspirationen findest. Falls Du einen Blog hätte ich gern die Adresse um auch Dich besuchen zu können.


Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    die Buchkarte ist suuperklasse.. die Farben wieder richtig toll..
    Auch der Herzstanzer ist schön..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist deine Buchkarte, ich mag das Motiv, welches du super coloriert hast, total gerne - einfach suuupersüß!!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hello Ingrid,
    Very lovely and very Autumn-like colors!

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist ja wirklich herzig und Deine Gesamtgestaltung fantastisch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Very lovely card. great warm colours

    AntwortenLöschen
  6. Einfach großartig!!!! Das Motiv ist ja so niedlich und wirklich super coloriert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid, das ist ja soooo hübsch... Ich wünsche mir auch so einen Copic Koffer... seufz...
    Gefällt mir super, was Du machst!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  8. absolutely gorgeous!! awesome coloring!
    xx

    AntwortenLöschen
  9. hallo ingrid,
    wow, eine schöne buchkarte! super ton in ton gearbeitet! von diesen motiven habe ich auch welche als digi stamps. jetzt gibt´s sie ja mittlerweile auch als richtige stempel! SUPER coloriert!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  10. Lovely card and so beautifully coloured

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna,

    dieses Werk ist ganz wunderbar! Und sooo schön coloriert, schmacht, vor allem die Haare! Traumhaft!
    Und was für eine Arbeit so eine Buchkarte macht, das weiß ich aus eigener Erfahrung, aber es auch etwas ganz besonderes...

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  12. Delightful card with lovely coloring. This image is also very cute :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  13. Anna, your card is so beautiful. Thank you for sharing with us. Blessings, Julie

    AntwortenLöschen
  14. Ach herrje liebe Ingrid - die ist wieder schön geworden... besonders die Farben gefallen mir sehr sehr gut und das Motiv ist total knuffige gewählt und natürlicch super coloriert... sehr geschmackvoll.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. this image from Silvia zet is very cute!lovely coloring. Delightful! Hugs.

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Karte,die Farbwahl gefällt mir sehr gut.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  17. Total klasse, liebe Ingrid! Das ist so ein suesses Motiv, wunderschoen coloriert!

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Farbe, tolles Motiv und klasse coloriert!
    Ich bin ganz begeistert! Gruss Sonny

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)