Sonntag, 10. Juni 2012

Buchkarte


Hallo zusammen im Bloggerland, schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Und es gibt auch was zu Schauen;))) Nix Neues - aber ich hab bemerkt, dass ich diese Buchkarte bislang noch gar nicht gezeigt habe. Und dabei gefällt sie mir doch richtig gut:))) Was meint Ihr?


Koloriert habe ich mit diesen Copics:

Falls Ihr Euch auch für Copics interessiert, HIER gibt es zu kaufen.

Miss Maycymay begrüße ich als neues Mitglied in meiner Verfolgerliste. Ich hoffe, dass Du Dich hier wohl fühlst und Inspirationen findest. Falls Du einen Blog hätte ich gern die Adresse um auch Dich besuchen zu können.


18 Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Ingrid,
die Buchkarte ist suuperklasse.. die Farben wieder richtig toll..
Auch der Herzstanzer ist schön..

Knuddel, Katrin

krokodilli hat gesagt…

Wunderschön ist deine Buchkarte, ich mag das Motiv, welches du super coloriert hast, total gerne - einfach suuupersüß!!!
LG Heike

Damarys hat gesagt…

Hello Ingrid,
Very lovely and very Autumn-like colors!

papierelle hat gesagt…

Das Motiv ist ja wirklich herzig und Deine Gesamtgestaltung fantastisch!!
LG Gundi

rovianne hat gesagt…

Very lovely card. great warm colours

Melodie hat gesagt…

Einfach großartig!!!! Das Motiv ist ja so niedlich und wirklich super coloriert.
Liebe Grüße
Melodie

Irene hat gesagt…

Liebe Ingrid, das ist ja soooo hübsch... Ich wünsche mir auch so einen Copic Koffer... seufz...
Gefällt mir super, was Du machst!
Liebe Grüße
Irene

Vivi Casale hat gesagt…

absolutely gorgeous!! awesome coloring!
xx

MyPaperFun hat gesagt…

hallo ingrid,
wow, eine schöne buchkarte! super ton in ton gearbeitet! von diesen motiven habe ich auch welche als digi stamps. jetzt gibt´s sie ja mittlerweile auch als richtige stempel! SUPER coloriert!
lg
lücki

ursula Uphof hat gesagt…

Lovely card and so beautifully coloured

Simone hat gesagt…

Liebe Anna,

dieses Werk ist ganz wunderbar! Und sooo schön coloriert, schmacht, vor allem die Haare! Traumhaft!
Und was für eine Arbeit so eine Buchkarte macht, das weiß ich aus eigener Erfahrung, aber es auch etwas ganz besonderes...

Liebe Grüße Simone

cabio's craft corner hat gesagt…

Delightful card with lovely coloring. This image is also very cute :o)
Hugs,
Cabio

Unknown hat gesagt…

Anna, your card is so beautiful. Thank you for sharing with us. Blessings, Julie

Bonnie hat gesagt…

Very Beautiful!

Danielle Champagne hat gesagt…

this image from Silvia zet is very cute!lovely coloring. Delightful! Hugs.

Tinchen hat gesagt…

Sehr schöne Karte,die Farbwahl gefällt mir sehr gut.


LG Tinchen

Christina C. hat gesagt…

Total klasse, liebe Ingrid! Das ist so ein suesses Motiv, wunderschoen coloriert!

Sonny hat gesagt…

Tolle Farbe, tolles Motiv und klasse coloriert!
Ich bin ganz begeistert! Gruss Sonny