Sonntag, 20. Mai 2012

Zum Start


Zum Start in die neue Woche habe ich euch meine Lieblingsschnecke mitgebracht. Sie verschönert eine kleine Pillowbox.

Diese Copics habe ich zum kolorieren genommen:



Kommentare:

  1. This little box is wonderful, I love the stamp and its coloration.
    Francy

    AntwortenLöschen
  2. Ein bezauberndes Schneckchen und der Spruch dazu super passend!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich finde deine kleine Box total schön! Die Schnecke ist soooo süß, so langsam kommt bei mir der "Habenwollenfaktor" durch ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. In meinem Salat im Garten mag ich ja keine Schnecken, aber diese ist ja total niedlich....

    Sogar mit Krönchen !


    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Ach die ist ja auch zuckersüss.
    Total süss

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)