Dienstag, 29. Mai 2012

Summer Flower Tilda

Hallo liebe Blogleser,

ich hoffe, dass auch Ihr ein so wundervolles Pfingstfest mit einem Traumwetterchen genießen konntet. Gebastelt habe ich nix:))) Aber ich hatte schon vorgearbeitet und habe somit doch etwas zum zeigen. Es ist eine Stehkarte im portofreundlichen Format mit der kleinen Summer Flower Tilda. Sowohl Kartenformat als auch die Tilda liebe ich momentan sehr. Die Karte habe ich recht schlicht gehalten, damit das wunderschöne Papier zur Geltung kommt. Ich finde, es passt hervorragend zur kleinen Elfentilda:)))


Dieses Kärtchen ist mein zweiter Beitrag für den Kreativ Tempel. Dort bekommt Ihr auch dieses tolle Papier, das ich momentan noch zu einem Büchlein verarbeite. Ihr dürft es sicher in den nächsten Tagen sehen.

Die Tilda habe ich natürlich wieder mit Copics, die es hier zu kaufen gibt, koloriert!



Bevor ich schließe, möchte ich noch zwei neue Verfolgerinnen begrüßen. Neu lesen hier

D.S und Laura 

mit. Falls Ihr einen Blog schreibt, gebt mir doch bitte einen Link. Gern würde ich auch bei Euch vorbeischauen.

24 Kommentare:

Nickmalolle hat gesagt…

Meine liebe Ingrid, dein Kärtchen gefällt mir super gut. So frisch. Total schön

papierelle hat gesagt…

Das ist ein ganz zauberhaftes Kärtchen, und wer liebt Tilda nicht?! Papier und Farben sind genau mein Geschmack!!
LG Gundi

MyPaperFun hat gesagt…

oh, die kleine fee ist ja wirklich goldig! super schön coloriert und du hast tolle farben gewählt!
liebe grüße
katrin

erzibügelchen hat gesagt…

Huch, bin ich müde, liebe Ingrid...
aber in meiner Sidebar habe ich gerade noch mit einem Auge deinen neuen Beitrag entdeckt.

Tolles Kärtchen wieder! Und ich bin erstaunt, dass die kleine Fee in grünem Kleid und mit braunem Haar ganz anders wirkt als die, die du für mich in blau und blond coloriert hast.

Liebe Gute-Nacht-Grüße Gaby

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach, liebe ingrid...ist das wieder himmlisch schöööööön...
ganz doll reizend...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Ingrid

die Karte ist absolut bezaubernd...die kleine Elfen-Tilda hast Du wunderschön coloriert und in Szene gesetzt :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Melodie hat gesagt…

Du hast der niedlichen Elfen-Tilda einen würdigen Rahmen verpaßt.
Ein tolles Kärtchen ist das.
Liebe Grüße
Melodie

Dreja hat gesagt…

Ein wundervolles Kärtchen ist das geworden. Gefällt mir sehr gut.

LG Dreja

Unknown hat gesagt…

Wow Ingrid,
ich bin total begeistert von Deinem Traumkärtchen und die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
Deine anderen Werke sehen fantastisch aus.

GLG Irmi

Sheri hat gesagt…

Love it! The colors are so pretty and I love the design you used

Katie hat gesagt…

Just gorgeous! I love the soft gentle colors and I adore the image and the fold of the card :)

rovianne hat gesagt…

Great card, great design and lovely colours. Love it

Papierzaubereien & Mehr hat gesagt…

Ganz wunderschön, deine Karte ist ein Traum ich habe durch zufall deinen wunderwollen Blog entdeckt und komme gar nicht mehr so richtig weg :o) Vielen Dank das du all diese wunderschönen Sachen mit uns teilst.
GLG Kuki

Suzi Mac hat gesagt…

Beautiful card, I love how you've coloured sweet Tilda, the embossing,papers and ribbon are so perfect.
Hugs
Suzi x

cathylynn hat gesagt…

Great card and your coloring is fantastic! Love your colors!
Hugs, Cathy-Lynn

Cami hat gesagt…

Lovely card, Ingrid. I love these colors, card style, papers, and your coloring is gorgeous!

Hugs,
Cami

Christina C. hat gesagt…

WOW....Ingrid, dein Kaertchen ist wunderschoen coloriert und gestaltet. Die Kartenform ist fantastisch....muss Ich auch mal probieren! Ein einzigartiges Wunderwerk!

Rene hat gesagt…

This is beautiful! Simply stunning!
Rene ;D

Jule´s Strickkiste hat gesagt…

Hallo!!!!
Super schöne Karte!!!
Du machst so tolle Sachen.
ich habe versucht dir eine mail zu schicken.
ich wollte dich was fragen???
Lg
Anita

Unknown hat gesagt…

Fantastic step card and lovely colours.
Francy

cabio's craft corner hat gesagt…

Lovely step card. The green tone looks very sweet and the embossing is a perfect touch :o)
Hugs,
Cabio

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist super schön geworden. Ich mag deine Colorationen total und schaue oft bei dir vorbei. Wünsch dir ein schönes Wochenende.
LG Andrea

Kelly hat gesagt…

Gorgeous greens, I love your embossing too. Tilda looks beautiful the way you colored her.

Elle hat gesagt…

THis is so pretty! I love how the colors match so well.