Dienstag, 29. Mai 2012

Summer Flower Tilda

Hallo liebe Blogleser,

ich hoffe, dass auch Ihr ein so wundervolles Pfingstfest mit einem Traumwetterchen genießen konntet. Gebastelt habe ich nix:))) Aber ich hatte schon vorgearbeitet und habe somit doch etwas zum zeigen. Es ist eine Stehkarte im portofreundlichen Format mit der kleinen Summer Flower Tilda. Sowohl Kartenformat als auch die Tilda liebe ich momentan sehr. Die Karte habe ich recht schlicht gehalten, damit das wunderschöne Papier zur Geltung kommt. Ich finde, es passt hervorragend zur kleinen Elfentilda:)))


Dieses Kärtchen ist mein zweiter Beitrag für den Kreativ Tempel. Dort bekommt Ihr auch dieses tolle Papier, das ich momentan noch zu einem Büchlein verarbeite. Ihr dürft es sicher in den nächsten Tagen sehen.

Die Tilda habe ich natürlich wieder mit Copics, die es hier zu kaufen gibt, koloriert!



Bevor ich schließe, möchte ich noch zwei neue Verfolgerinnen begrüßen. Neu lesen hier

D.S und Laura 

mit. Falls Ihr einen Blog schreibt, gebt mir doch bitte einen Link. Gern würde ich auch bei Euch vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Meine liebe Ingrid, dein Kärtchen gefällt mir super gut. So frisch. Total schön

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz zauberhaftes Kärtchen, und wer liebt Tilda nicht?! Papier und Farben sind genau mein Geschmack!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. oh, die kleine fee ist ja wirklich goldig! super schön coloriert und du hast tolle farben gewählt!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Huch, bin ich müde, liebe Ingrid...
    aber in meiner Sidebar habe ich gerade noch mit einem Auge deinen neuen Beitrag entdeckt.

    Tolles Kärtchen wieder! Und ich bin erstaunt, dass die kleine Fee in grünem Kleid und mit braunem Haar ganz anders wirkt als die, die du für mich in blau und blond coloriert hast.

    Liebe Gute-Nacht-Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. ach, liebe ingrid...ist das wieder himmlisch schöööööön...
    ganz doll reizend...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ingrid

    die Karte ist absolut bezaubernd...die kleine Elfen-Tilda hast Du wunderschön coloriert und in Szene gesetzt :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Du hast der niedlichen Elfen-Tilda einen würdigen Rahmen verpaßt.
    Ein tolles Kärtchen ist das.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Ein wundervolles Kärtchen ist das geworden. Gefällt mir sehr gut.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  9. Wow Ingrid,
    ich bin total begeistert von Deinem Traumkärtchen und die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Deine anderen Werke sehen fantastisch aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Love it! The colors are so pretty and I love the design you used

    AntwortenLöschen
  11. Just gorgeous! I love the soft gentle colors and I adore the image and the fold of the card :)

    AntwortenLöschen
  12. Great card, great design and lovely colours. Love it

    AntwortenLöschen
  13. Ganz wunderschön, deine Karte ist ein Traum ich habe durch zufall deinen wunderwollen Blog entdeckt und komme gar nicht mehr so richtig weg :o) Vielen Dank das du all diese wunderschönen Sachen mit uns teilst.
    GLG Kuki

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful card, I love how you've coloured sweet Tilda, the embossing,papers and ribbon are so perfect.
    Hugs
    Suzi x

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ingrid,
    die Karte ist Dir wieder super gelungen... diese Kartenform habe ich noch nie probiert, aber sie gefällt mir sehr gut.... die kleine Tilda ist toll coloriert und ja ja ja ... das sind tolle Papiere, die muss man einfach für sich wirken lassen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  16. Great card and your coloring is fantastic! Love your colors!
    Hugs, Cathy-Lynn

    AntwortenLöschen
  17. Lovely card, Ingrid. I love these colors, card style, papers, and your coloring is gorgeous!

    Hugs,
    Cami

    AntwortenLöschen
  18. WOW....Ingrid, dein Kaertchen ist wunderschoen coloriert und gestaltet. Die Kartenform ist fantastisch....muss Ich auch mal probieren! Ein einzigartiges Wunderwerk!

    AntwortenLöschen
  19. This is beautiful! Simply stunning!
    Rene ;D

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!!!!
    Super schöne Karte!!!
    Du machst so tolle Sachen.
    ich habe versucht dir eine mail zu schicken.
    ich wollte dich was fragen???
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  21. Fantastic step card and lovely colours.
    Francy

    AntwortenLöschen
  22. Lovely step card. The green tone looks very sweet and the embossing is a perfect touch :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  23. Die Karte ist super schön geworden. Ich mag deine Colorationen total und schaue oft bei dir vorbei. Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Gorgeous greens, I love your embossing too. Tilda looks beautiful the way you colored her.

    AntwortenLöschen
  25. THis is so pretty! I love how the colors match so well.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)