Samstag, 19. Mai 2012

Summer Flower Tilda


heißt dieser Stempel aus der neuen Summer Memories Kollektion von Magnolia.


 
Ich muß ja gestehen, dass mir die Tildas mit den Kruschellocken eigentlich überhaupt nicht gefallen. Dieses kleine bezaubernde Elfchen ist da die Ausnahme:)))



Koloriert habe ich mit diesen Copics:



Kommentare:

  1. Hallo Ingrid! Dein tag ist reizend....soooo suess! Tilda ist einzigartig coloriert!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrig,
    wow....dein neues Avatar ...Klasse..:-)
    Und deine Karte ist ganz bezaubernd, die neuen Stempelchen bin ich ganz deiner Meinung.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft!! und tolle Farben.
    LG Gundi ~papierelle~

    AntwortenLöschen
  4. I love the colours. Always a pleasure to see what you have been working on.

    AntwortenLöschen
  5. Your card is so creative and original. It is also very beautiful!
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Tilda is adorable. Love the colors you used. Very pretty...
    Hugz,
    Cathy Lee

    AntwortenLöschen
  7. Wow gorgeous tag!!!! Love the design!!!!! Wow!!!

    AntwortenLöschen
  8. ALL Gorgeous! Lovely coloriing too!
    Hugs, Cathy-Lynn

    AntwortenLöschen
  9. What a sweet, sweet creation. I love the embossing. It really sets things off.

    AntwortenLöschen
  10. How very pretty! I love the embossing too - it is a beautiful background for this adorable Tilda...hugs...Barb <><

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid, dein Kärtchen sieht ganz wunderbar aus, die Coloration der Tilda gefällt mir sehr gut, ebenso der glänzenden Zaun, super!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ingrid,
    das Kärtchen ist zauberhaft geworden...so schöne zarte Farben... toll... und ich muss mich Dir anschließen - ich mag die Tildas mit den Locken auch nicht...aber es gibt ja noch genügend andere Motive...manchmal zuviele...lach....
    Hoffe es geht Dir gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. Cute card with lovely soft coloring on this card Ingrid :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)