Freitag, 18. Mai 2012

Schön, dass Du da bist!

Momentan hab ich nicht viel Neues. Es stehen einfach zu viele andere Arbeiten an. Dennoch möchte ich es nicht versäumen, Krokodilli in meiner Lesergemeinschaft zu begrüßen:)))



2 Kommentare:

Hobby Musician Keyboard hat gesagt…

Liebe Anna, du hast wunderhübsche Werke! Du bist eine kreative Lady! Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen. Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite und meinem neuen Hobby und Bastel Shop! Spezialisiert auf Karten Gestaltung, Scrapbooking und vieles mehr! Ab heute geöffnet! Bin stolz drauf! Ich bin so wahnsinnig aufgeregt, dass ich heute endlich ein paar Neuigkeiten erzählen kann.Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Mein Hobby und Bastel Online Shop. www.Hobby-crafts-and-paperdesign.de(findest du auch auf meinem Blog...)Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!! Viele Grüße von Marina

erzibügelchen hat gesagt…

Hi liebe Ingrid,
hab` mich heute sehr über deinen lieben Zeilen gefreut!
Dankeschön!!!

Ja, wenn du jetzt jeden neuen Leser mit einer kleinen Bastelei begrüßen willst, dann kommste nicht dazu, deine Do-To-Liste abzuarbeiten -lach.

Ein schönes Wochenende!
Den Link hab` ich gerne gesetzt! Das gehört sich ja so.
Liebe Grüße Gaby