Samstag, 12. Mai 2012

Lesezeichen

Hallo zusammen,

zunächst möchte ich mal wieder Danke sagen für die vielen lieben Kommentare! Ich freue mich immer riesig darüber! Macht ruhig weiter so ;o)

 Und dann habe ich auch etwas mitgebracht:


Es ist ein kleines Lesezeichen, das einfach über eine Buchecke geschoben wird. Ein schnell gemachtes nettes Mitbringsel, das ein Buch zu einem persönlichen Geschenk macht.


Die kleine Leloschnecke habe ich mit Copics koloriert:


Die Rückseite des Eselohrschutzes sieht dann so aus:


Ich wünsche allen ein kreatives Wochenende!


Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    das Lesezeichen ist so knuffig.. klasse Farben..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süss und der Spruch passt perfekt zum Stempel.

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich originelle Idee zauberhaft umgesetzt!!
    LG Gundi ~papierelle~

    AntwortenLöschen
  4. wuuuunderschööööön, liebe ingrid
    liebe sonntagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee und großartig gestaltet und umgesetzt. Sehr schöne frische Farben und ... die Zeit für ein gutes Buch sollte man sich immer nehmen.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ingrid,
    eine tolle Idee -sieht klasse aus und ist sehr praktisch, da es ja eigentlich fast nicht rausfallen kann.... super!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)