Sonntag, 6. Mai 2012

kleines Set


Hallo zusammen, zunächst wünsche ich Euch ein schönes Wochenende! Auch wenn das Wetter nicht mehr ganz so freundlich ist, macht es doch Freude alles wieder grünen zu sehen. Ich habe grad einige Geburtstage im Freundes- und Bekanntekreis und werkel dafür kleine Geschenke.

Zunächst zeige heute ein kleines Set. Ich verschenke einen Gutschein zum Shoppen. Er hat Scheckkartenformat und passt genau in die kleine Tasche.

Dazu passend gibt es eine eckige Box, die mit der kleinen HoneybeeTilda aus der neuen Summer Memories 2012 Kollektion von Magnolia stammt, dekoriert.



Koloriert habe ich sie mit:

E0000, 11, 21, 27, 29;
YR 16, 18 und R20


Kommentare:

  1. das Set ist wirklich klasse.. tolle Schenkies..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. liebe ingrid, das hast du wunderwunderhübsch gemacht....ganz reizend ist deine idee mit der tasche, passt ja so nett zum shoppen...
    liebe sonntagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    ps....zum löchern wegen der diashow bin ich noch nicht gekommen...die zeit ist einfach zu knapp....aber daaaaanke für deine hilfsbereitschaft...

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll und zwei wunderschöne Hingucker.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Very sweet ,Tilda is coloured beautifully
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  5. Too cute! Love them and you did a fantastic job!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ingrid! Deine Tasche ist ganz zauberhaft! Wunderschoen gestaltet!!!! Auch die passende eckige box ist toll!
    Wuensche Dir einen schoenen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Geschenke hast du da gezaubert.
    Schönen Sonntag
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Jepp, Ingrid - beides gefällt mir wieder sehr gut!
    Tolle Tasche und die kleine Biene so süss coloriert!
    Daumen hoch!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Very, very adorable and nicely done.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ingrid,
    wow... das Täschchen ist ja süß - gefällt mir supergut und ist eine wunderschne Geschenkidee... die kleine Box ist ebenfalls sehr schön gearbeitet... beides tolle Ideen....
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Deine Tasche hast wunderhübsch gemacht.
    Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  12. Great job on your tote bag, Ingrid! It's darling and so is the gift box. wonderful coloring, too!

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Fantastic project and Tilda is so cute!
    Rene :D

    AntwortenLöschen
  14. Lovely set and beautiful coloring!

    Hugs,
    Cami

    AntwortenLöschen
  15. A Lovely gift set, what a fabulous idea.
    Hugs
    Suzi x

    AntwortenLöschen
  16. A totally wonderful set! Beautiful coloring on Tilda and a fabulous idea for a gift set...

    AntwortenLöschen
  17. Love the purse and Tilda is soooooo cute.
    Hugs....Pam:)

    AntwortenLöschen
  18. Cute mini tote and the box is just as lovely :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)