Freitag, 25. Mai 2012

happy summer


Hallo zusammen, zunächst ganz herzlichen Dank für die tolle Resonanz zu meiner Stationary Box. Ich bin selbst total begeistert und werde das Schätzchen sicher nicht so schnell hergeben.

Dann gibt es neue Verfolger *freu* . Begrüßen möchte ich

Katrin, sie schreibt diesen Blog: made with love by kme

Dreja - sie schreibt hier: Drejas Bastelwelt

Lücki - da habe ich leider keinen Blog entdecken können und

Barbara - auch von Dir habe ich leider keinen Blog entdeckt

Seit herzlich willkommen und fühlt Euch wohl, hier bei mir:)))


Nun steht uns ein langes Pfingstwochenende bevor und bei dem tollen Wetter wird sicher bei den meisten  nicht viel gebastelt werden? Leider kann ich nicht so viel Zeit im Garten verbringen, denn mit Heuschnupfen ist es im Haus angenehmer. Ich überlege schon, was ich mir als nächstes Projekt vornehme. 


Aber zunächst möchte ich doch das grad fertiggestellte Kärtchen zeigen. Es ist - man glaubt es kaum - mal wieder ein Magnoliastempelchen. Die haben es mir einfach angetan. Rosegardentilda aus der neuen Summer Momories Kollektion habe ich in blau und orange koloriert.



Wie ihr aus der Copiczusammenstellung sehen könnt, habe ich kräftig in mein Copicköfferchen gegriffen:)))  Ich hoffe, Ihr habt Freude beim Betrachten - ich hatte zumindest viel Freude beim werkeln:)))


Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes Pfingstfest!
 

9 Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

die Karte ist wirklich suuperklasse.. tolle Farben..

LG, Katrin

krokodilli hat gesagt…

Liebe Ingrid, deine Karte ist wunderschön geworden, die kräftige Coloration gefällt mir wunderbar! Das Schleifchen ist genau nach meinem Geschmack und die Farben finde ich wunderbar frisch - klasse!
LG Heike, die sich ganz lieb für deine supermega Überraschungspost bedankt! :-)

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe ingrid, dein kärtlein ist dir zum verlieben gelungen....die kleine magnoliamaus ist aber auch zu herzig...
liebe grüsse und ein schönes pfingstfest wünsche ich dir...
und einen aushaltbaren heuschnupfen...
herzlichst ruth..chen;-))

Unknown hat gesagt…

Du hast einen tollen Blog :-)
Deine Werke gefallen mir seh und man sieht wie viel Spaß Du am colorieren hast - Hammer!!

LG
Anja

katrin kme hat gesagt…

Oh - danke für die liebe Begrüßung!

Hab ein schönes, langes Wochenende,
katrin

erzibügelchen hat gesagt…

Geniale Coloration, liebe Ingrid!

Und deine Karte hast du wunderschön gestaltet!

Daumen hoch und Frohe Pfingsten!

Liebe Grüße Gaby

Hansedeern hat gesagt…

Ja, die ist ja Herzallerliebst!
Eine süsse, bezaubernde kleine Karte!
Gefällt mir echt gut!
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
wiwi
LG Britta

Linda Palmer hat gesagt…

This card is so beautiful. I love how you colored it and love your beautiful design.

cabio's craft corner hat gesagt…

This card is so pretty Ingrid. Love the way you used this color combo and the coloring on Tilda :o)
Hugs,
Cabio