Freitag, 25. Mai 2012

happy summer


Hallo zusammen, zunächst ganz herzlichen Dank für die tolle Resonanz zu meiner Stationary Box. Ich bin selbst total begeistert und werde das Schätzchen sicher nicht so schnell hergeben.

Dann gibt es neue Verfolger *freu* . Begrüßen möchte ich

Katrin, sie schreibt diesen Blog: made with love by kme

Dreja - sie schreibt hier: Drejas Bastelwelt

Lücki - da habe ich leider keinen Blog entdecken können und

Barbara - auch von Dir habe ich leider keinen Blog entdeckt

Seit herzlich willkommen und fühlt Euch wohl, hier bei mir:)))


Nun steht uns ein langes Pfingstwochenende bevor und bei dem tollen Wetter wird sicher bei den meisten  nicht viel gebastelt werden? Leider kann ich nicht so viel Zeit im Garten verbringen, denn mit Heuschnupfen ist es im Haus angenehmer. Ich überlege schon, was ich mir als nächstes Projekt vornehme. 


Aber zunächst möchte ich doch das grad fertiggestellte Kärtchen zeigen. Es ist - man glaubt es kaum - mal wieder ein Magnoliastempelchen. Die haben es mir einfach angetan. Rosegardentilda aus der neuen Summer Momories Kollektion habe ich in blau und orange koloriert.



Wie ihr aus der Copiczusammenstellung sehen könnt, habe ich kräftig in mein Copicköfferchen gegriffen:)))  Ich hoffe, Ihr habt Freude beim Betrachten - ich hatte zumindest viel Freude beim werkeln:)))


Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes Pfingstfest!
 

Kommentare:

  1. die Karte ist wirklich suuperklasse.. tolle Farben..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid, deine Karte ist wunderschön geworden, die kräftige Coloration gefällt mir wunderbar! Das Schleifchen ist genau nach meinem Geschmack und die Farben finde ich wunderbar frisch - klasse!
    LG Heike, die sich ganz lieb für deine supermega Überraschungspost bedankt! :-)

    AntwortenLöschen
  3. liebe ingrid, dein kärtlein ist dir zum verlieben gelungen....die kleine magnoliamaus ist aber auch zu herzig...
    liebe grüsse und ein schönes pfingstfest wünsche ich dir...
    und einen aushaltbaren heuschnupfen...
    herzlichst ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen tollen Blog :-)
    Deine Werke gefallen mir seh und man sieht wie viel Spaß Du am colorieren hast - Hammer!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh - danke für die liebe Begrüßung!

    Hab ein schönes, langes Wochenende,
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Geniale Coloration, liebe Ingrid!

    Und deine Karte hast du wunderschön gestaltet!

    Daumen hoch und Frohe Pfingsten!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ingrid,
    oja oja oja... ein megasüßes Kärtchen und ein wunderschönes Motiv...hach.. manchmal muss man die Kleine erst coloriert sehen und Gefallen dran zu finden.... ich finde die vielen Farben toll.
    LG-Antje
    P.S.: Habe gerade erst entdeckt, dass es zum dem Schmetti ja auch noch einen Spruch gibt...super.... und nochmals DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die ist ja Herzallerliebst!
    Eine süsse, bezaubernde kleine Karte!
    Gefällt mir echt gut!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    wiwi
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. This card is so beautiful. I love how you colored it and love your beautiful design.

    AntwortenLöschen
  10. This card is so pretty Ingrid. Love the way you used this color combo and the coloring on Tilda :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)