Dienstag, 1. Mai 2012

Blumen gehen immer



Hallo zusammen an diesem herrlichen 1. Mai:))) Wundervolle 21 Grad kann ich verkünden - ist es nicht klasse? So kann das Wetter bleiben. Ich weiß, viele mögen es heißer. Mir ist es so grad recht.

Aber Wetter hin oder her - ich wollte Euch meine neue Karte zeigen:))) Eine schlichte Geburtstagskarte wurde gewünscht. Ich habe mich für diese digitalen Blüten entschieden und sie mit diesen Copics koloriert: V12, 15, 17, 25, BG 93, 96, 99; Habe sie ganz schlicht auf geprägtes Papier gesetzt und ein beschriftetes Bändchen durchgezogen. Wie gefällt sie Euch?

 





8 Kommentare:

Nickmalolle hat gesagt…

Ja, Blumen gehen immer. Mir gefällt deine Karte ganz gut.

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oooohjaaaa liebe ingrid...sie gefällt, sie gefällt....
ich wünsche dir einen schönen 1.maiabend...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

KayBeScraps hat gesagt…

super schön.. Blumen gehen wirklich immer.. ♥

LG, Katrin

Christina C. hat gesagt…

Liebe Ingrid, die Blumen hast du ausgezeichnet coloriert!!!! Ein wunderschoenes Kaertchen!!!!!

Melodie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, das Motiv ist super.
Du wirstes nicht glauben, aber das Motiv habe ich gestern ausgedruckt und liegt zum Colorieren bereit.
Liebe Grüße
Melodie

AnnasArt hat gesagt…

... dann werd ich die Augen offen halten:)))

papierelle hat gesagt…

Ich bin durch erziarts Blog auf Deinen Blog aufmerksam geworden und finde Deine Arbeiten wirklich toll!! Und diese Karte bekommt durch das tolle colourieren ihre ganz besondere Note.
LG Gundi ~papierelle~

Hansedeern hat gesagt…

Hallo Ingrid,
dein Kärtchen finde ich auch wunderschön! Und so toll coloriert!

Zu deiner Frage: Die Blüte ist ein Gastgeberinnen-Set aus dem dem aktuellen SU Katalog 2012 und heisst *Wunder der Natur* :o)

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
LG Britta