Dienstag, 1. Mai 2012

Blumen gehen immer



Hallo zusammen an diesem herrlichen 1. Mai:))) Wundervolle 21 Grad kann ich verkünden - ist es nicht klasse? So kann das Wetter bleiben. Ich weiß, viele mögen es heißer. Mir ist es so grad recht.

Aber Wetter hin oder her - ich wollte Euch meine neue Karte zeigen:))) Eine schlichte Geburtstagskarte wurde gewünscht. Ich habe mich für diese digitalen Blüten entschieden und sie mit diesen Copics koloriert: V12, 15, 17, 25, BG 93, 96, 99; Habe sie ganz schlicht auf geprägtes Papier gesetzt und ein beschriftetes Bändchen durchgezogen. Wie gefällt sie Euch?

 





Kommentare:

  1. Ja, Blumen gehen immer. Mir gefällt deine Karte ganz gut.

    AntwortenLöschen
  2. oooohjaaaa liebe ingrid...sie gefällt, sie gefällt....
    ich wünsche dir einen schönen 1.maiabend...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. super schön.. Blumen gehen wirklich immer.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid, die Blumen hast du ausgezeichnet coloriert!!!! Ein wunderschoenes Kaertchen!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte, das Motiv ist super.
    Du wirstes nicht glauben, aber das Motiv habe ich gestern ausgedruckt und liegt zum Colorieren bereit.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... dann werd ich die Augen offen halten:)))

      Löschen
  6. Hallo liebe Ingrid,
    ich finde sie total schön und ansprechend... manchmal ist weniger eben mehr.... tolle Arbeit.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin durch erziarts Blog auf Deinen Blog aufmerksam geworden und finde Deine Arbeiten wirklich toll!! Und diese Karte bekommt durch das tolle colourieren ihre ganz besondere Note.
    LG Gundi ~papierelle~

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ingrid,
    dein Kärtchen finde ich auch wunderschön! Und so toll coloriert!

    Zu deiner Frage: Die Blüte ist ein Gastgeberinnen-Set aus dem dem aktuellen SU Katalog 2012 und heisst *Wunder der Natur* :o)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)