Sonntag, 8. April 2012

viele Tildas



Frohe Ostern, liebe Blogleser! Meine Girlande hat Einzug im Prinzessinenzimmer meiner Enkelin gehalten und daher kann ich sie Euch zeigen.  Hier hängt sie noch provisorisch an meiner Zimmertür und das Fotografieren war nicht so ganz einfach. Die Wimpel habe ich mit meiner Cricut geschnitten.





Alle Tildas habe ich mit diesen Copics koloriert:

Nach dem Kolorieren habe ich mit Gelstift, verschiedenen Stickles und Perlen Akzente gesetzt. Leider ist das mal wieder auf dem Foto schlecht zu sehen. Ich hoffe, dass sie Euch dennoch gefällt.



12 Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

die Girlande sieht super schön aus.. jeder einzelne Wimpel ist soo schön.. ♥

Knuddel, Katrin

N!cole hat gesagt…

Huhu,

die Girlande ist wunderschön und für eine Princessin so passend.
Man weiss gar nicht wo man zuerst hinschauen soll.
Jeder Wimpel ist super schön.

Schönes Osterfest,

LG Nicole

KarinNettchen hat gesagt…

Klasse Idee, deine Prinzessin wird hoffendlich sehr stolz auf ihre Omi sein. So eine schöne Kette hat bestimmt keine von ihren Freundinnen.
L.G.KarinNettchen

erzibügelchen hat gesagt…

Einfach bezaubernd!
Hat die Omi wohl mit dem Zauberstab gewedelt...
Oberoberobersweet! Jedes einzelne Wimpelchen ein Kunstwerk für sich!

Schönen Ostermontag Gaby

Ulrike hat gesagt…

Oh wundervoll, das habe ich für meine Enkel auch noch vor. Leider habe ich es vor Ostern nicht mehr gschafft.Deine Wimpelkette ist ein Traum jeder Prinzessin.


Liebe Grüße
Ulrike

Uschi hat gesagt…

Deine Wimpelkette ist traumhaft schön. Jeder Wimpel lädt ein, ihn immer wieder zu betrachten. So viele schöne Details und so toll gearbeitet. Und die Farben!!! Ganz wunderbar - so richtig etwas für eine kleine Prinzessin!

LG Uschi

Janine - Ellabella hat gesagt…

Dein Werk sieht spitzenmäßig aus und so super toll coloriert und die Motive sind aber auch zu herzig. LG Janine

Hansedeern hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid!
Ich bin gerade sprachlos!
Ist die schön geworden!
Ich finde es klasse, das man auch sieht, mit wieviel Liebe du jeden einzelnen Wimpel gebastelt hast! *WAU!!!! Respekt!
Ich bedanke mich auch noch herzlich bei dir für deine lieben Kommentare! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
LG Britta

Simi hat gesagt…

hach ist das schön geworden, da steckt viel Liebe drin und es hat sicher viel Arbeit gemacht, Hut ab!

vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ.
Liebe Grüsse
Simi :o)

shortyrose hat gesagt…

Hallo Ingrid,

Deine Girlande ist wunderschön geworden!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

Liebe Grüße
Heike

Unknown hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Deine Wimpelkette sieht oberhammermäßig aus
und mit so viel Liebe jeden Einzelnen gestaltet.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

GLG Irmi

P.s. Mache Dir bitte keinen Kopf, Du gehörst nicht zu den 99"hihi"

Stine hat gesagt…

Wow was für eine wunderschöne Wimpelkette.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Pecreativ.
Lg Stine