Mittwoch, 4. April 2012

nochmals mein Köfferchen


Ihr wolltet wissen woher das Köfferchen kommt? Da sag ich nur: 3, 2, 1 und schon war es meins;))) Man kann es leer bei Ebay kaufen; voll natürlich auch;))). Allerdings hatte ich das Problem, dass nur Copic Sketch richtig gut passen. Ich hatte aber sketch und caio. Meine Copic caio standen schief und es sah überhaupt nicht wie von mir gewünscht ordentlich aus. Ich hab dann in den sauren und teueren Apfel gebissen und meine Copic caio verkauft. Bei der Gelegenheit habe ich auch genau überlegt, mit welchen Farbverläufen ich zukünftig kolorieren möchte. Etliche meiner Caio, die aus dem Kauf von zwei Kollektionen á 72 Stck. stammten, habe ich nicht wieder ersetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)