Dienstag, 3. April 2012

Mein Copic Köfferchen



Meine Copics, die ich in einem Köfferchen aufbewahre, haben Gesellschaft bekommen:

 Vielleicht interessiert es jemanden mit welchen Farben ich arbeite? Hier meine gesamte Palette:

Ich habe mir die Farben so zusammengestellt, dass ich immer mindestens drei Stifte aus einer Farbfamilie habe und somit gut Farbverläufe gestalten kann. Momentan fehlt es mir leider etwas an Zeit, aber sobald sich das ändert, werde ich meine Lieblingsfarben vorstellen.


Kommentare:

  1. uuiiii.. super viele Copics.. und bin auf deine Lieblingsfarben gespannt..
    Deine Colorationen sind immer der Hammer..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ein Traumkoffer...superschöne und viele Farben.... wo gibt es denn so einen tollen passenden Koffer????
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. WOW, Ingrid, dein Koffer finde Ich ganz toll....wo kauft mann so etwas??????

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anna
    Bin gerade beim Stöbern auf diesen tollen Koffer von dir gekommen...wo kann man den denn kaufen? Ist der speziell für Copic oder hast du einen herzkömmlichen verwendet und ihn unten mit Schaumstoff versehen oder so?
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)