Sonntag, 1. April 2012

leider noch nicht fertig

Zunächst herzlichen Dank für die vielen Anmerkungen zu meiner Buchkarte. Es hat mich sehr gefreut, dass ich Euch mit der Anleitung eine Freude machen konnte.

Ich werkel noch immer an den Namenswimpeln für meine Enkelin. Heute kann ich wieder einen Buchstaben zeigen.


Bei meiner Copic Farbauswahl könnt Ihr Euch sicher denken wie das Kinderzimmer aussieht;))) Ist halt ein Mädchen;)))



Kommentare:

  1. schöne Coloration.. bin gespannt, wie es komplett aussieht..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid,
    gut Ding will Weile haben.... also wird die Wimpelkette bestimmt besonders schön und rosa ist da ein absolutes Muss für ein kleines Mädchen - bin gespannt wie das Werk fertig aussieht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. So eine liebe Tilda, einzigartig coloriert.....freue mich schon auf dein fertiges Werk!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)