Dienstag, 10. April 2012

kleine Geschenke




Hallo zusammen, habt ihr alle Ostern gut überstanden? In einigen Gegenden gab es ja wohl doch eine Ostereiersuche im Schnee. Hier hat sich das Wetter eigentlich ganz gut gehalten. Jetzt regnet es ergiebig - aber die Pflanzen freuen sich.

Ich hab kurz vor Ostern noch ein paar Pillowboxen als Schenkies für den Osterkaffeetisch gewerkelt.

Die Wordart durfte ich mir noch kurz vor Ostern von Gaby mitnehmen (Dankeschön)


7 Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Wusste ja noch gar nicht, dass ich sowas kann...
Ich würde auch gerne so ne "Wordart" verarbeiten, auch nach Ostern. Denn deine Boxen sind ja obermegagenial!
Von dem Osterkaffeetisch wär ich gar nicht aufgestanden.

Liebe Erzigrüße Gaby

Unknown hat gesagt…

Traumhaft schöne Boxen hast Du gezaubert und mit der
Wortart gefallen sie mir ausgezeichnet.

GLG Irmi

Minoush hat gesagt…

Du machst wundervolle Sachen! Hut ab!

PrinzessinN hat gesagt…

Die sind ja voll süss! Tolle Farben!

Hansedeern hat gesagt…

Hallo Ingrid, das ist ja eine toole Idee!
Das mit den Wortspiel einfach klasse!
Sei lieb gegrüßt
Britta

Nickmalolle hat gesagt…

Liebe Ingrid, die Pillow Boxen sind auch immer wieder ein nettes Geschenk. Schlichtweg schön :)

doris hat gesagt…

Deine Boxen sind nicht nur schön, sie sind auch noch süß *zwinker*!!

GLG Doris