Dienstag, 17. April 2012

gestern

war wieder Basteltreffen. Diese tollen Stehsammler und Klappkarten sind fertiggestellt worden:

 Es hat wieder so viel Spaß gemacht - ich freue mich schon auf den nächsten Termin!


Kommentare:

  1. Ihr seid Spitze! Also zu meinem bisher einzigsten Basteltreffen ist nur eine Karte halb fertig geworden, weil wir so viel zu quasseln und keine Zeit zum Werkeln hatten...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid!
    Gratulation an dich und deine Teilnehmerinnen...
    WUNDERSCHÖNE WERKE sind da entstanden!!!
    An so einen Kartensammler will ich auch schon lange ran...ach wäre es schön gewesen bei dir zu sein und mitmachen können!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschön was ihr gewerkelt habt, liebe Ingrid.Da wär ich auch gerne dabei gewesen.

      Liebe Grüße Moni

      Löschen
  3. Meine Güte Ingrid,
    da wart ihr aber richtig fleißig und
    die Ergebnisse sind nicht von schlechten
    Eltern.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      wow... wahnsinnig schöne Sammler habt ihr gewerkelt.
      LG-Antje

      Löschen
  4. I am so fascinated with the above foldings and punchs but can't read what you say. I tried the translator to the right and it will not take me anywhere when I click. Please can you send me an email?

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)