Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern


Ein schönes Osterfest für Euch alle! Ich finde, dass das Wetter doch bislang noch besser als erwartet ist. Hoffentlich hält es sich auch die nächsten zwei Tage so durchwachsen, denn wer mag schon im Schneeregen Ostereier sucher?

Ich habe hier noch ein kleines Osterkärtchen, dass ich Euch gern zeigen möchte. Mir gefallen besonders die frühlingsfrischen Farben  und der Hase ist doch einfach knuffig.


Mit diesen Copics habe ich koloriert:




Momentan habe ich leider nicht immer die gewünschte Zeit um zu basteln. Dafür geht es mit dem neuen Bastelzimmer gut voran. Es hat schon Fenster bekommen und die Wände sind verputzt. Nun kommen in der nächsten Woche die Fußbodenheizung und der Estrich. Also, es wird so langsam *freu*



Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Osterkärtchen ,liebe Ingrid.

    Bin mal gespannt auf dein neues Bastelzimmer!

    Wünsche Dir auch ein schönes osterfest!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. die Osterkarte ist wirklich süß.. Hier hat es heute morgen wirklich noch geschneit.. dann den Tag aber kam die Sonne raus.. mal sehen, wie das Osterwochenende wird..

    Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingrid,
    und ich kenne jetzt das Original... habe mich sehr über Deine liebe Post gefreut und bin von der KArte megabegeistert.
    Mail folgt!!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Ostern wünsche ich dir und deiner Familie.
    Ein Bastelzimmer ist wirklich fein und regt dich zu noch mehr Kreativität an, freu dich drauf. Die Osterkarte ist echt süß.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)