Mittwoch, 25. April 2012

Easel-Gatefoldcard


Zunächst herzlichen Dank für die zahlreichen Besuche und Kommentare hier auf meinem Blog. Ihr motiviert mich, auch meine neueste Karte mit Euch zu teilen.

Auf der Suche nach interessanten Kartenformen bin ich im www auf diese gestoßen. Es ist eine Kombination aus der allseits beliebten Easelcard (Staffeleikarte) und der Gatefoldcard (Altarfalzung).

Zusammen ergibt das eine sehr interessante Karte. Ich finde sie klasse!

Hier zunächst geschlossen:


Geöffnet:

Die Seitenteile:


aufgestellt:
darunter sieht es so aus:

Ihr seht, meine Cuttlebug hatte mächtig viel zu tun;)))

Die kleine Tilda With Hellebores aus der Sweet Christmas Collektion 2011 habe ich mit diesen Copics koloriert:


Ich hoffe, dass Euch die Karten ebenso gut gefällt und ich Euch ein wenig inspirieren konnte.


Kommentare:

  1. I just love this, it is so special. The embossing folder with the butterflies is really great. Very beautiful.

    AntwortenLöschen
  2. I just love this. It is so special and the embossing folder with the butterflies is really great. It is quite beautiful

    AntwortenLöschen
  3. wow.. das sieht ja toll aus und ist sooo eine geniale Idee..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ingrid,
    Deine Karte ist klasse geworden und die Idee eine Easel-Karte in Kombination mit einer "Altarform" ist grandios.... die macht richtig was her und coloriert hast Du auch wieder traumhaft schön... ein gelunges Werk.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine süße Karte.....


    liebe grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Very very sweet! I love the fold and your colors are fabulous!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    deine Karte ist traumhaft schön geworden!!!

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful card - I love red and whit and I do live this cold very much. Also like the embossing - beautiful creation!
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Very pretty card! Beautiful embossing.

    Karen

    AntwortenLöschen
  10. I love coming to see what you have made. And yes it is another great card. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Darling, darling card. I love the embossing on this!!

    AntwortenLöschen
  12. Sweet coloring and love your cute folds on this card :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  13. Eine total süße Karte und die Form ist wirklich mal was ganz Besonderes.Klasse!

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Du hast deine wunderschöne Easelcard super eingepackt ... "Tolle Idee"!

    GLG DOris

    AntwortenLöschen
  15. Very pretty and fun card. Love the colors.
    Blessings, Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Great idea putting the easel card inside of your card! Your coloring is always so beautiful, too!

    Hugs,
    Cami

    AntwortenLöschen
  17. WOW...Ingrid, deine gatefold Karte ist wirklich klasse....wunderschoen coloriert!!!!! Dein Farben combi ist auch toll! Eine sehr elegante karte!

    AntwortenLöschen
  18. Your card is beautifully done!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)