Freitag, 20. April 2012

Dandelion Clock

heißt dieser süße Stempel von Lilly of the Valley. Mit diesem Stempelabdruck habe ich dieses frühlingsfrische Kärtchen verziert. Es ist ein schlichtes Kärtchen im portofreundlichen Format.

Koloriert habe ich in grün und blau mit diesen Copics:
Flügel, Pusteblümchen un die selbstgerollten Blümchen sind mit Stickles verziert:


Könnt Ihr sehen, wie schön es schimmert?




4 Kommentare:

Christina C. hat gesagt…

WOW....liebe Ingrid, dein Kaertchen ist traumhaft! So ein liebes Motiv, einzigartig coloriert und gestaltet!!!!
Deine selbstgerollten Bluemchen sind supertoll!

Nickmalolle hat gesagt…

Liebe Ingrid, dein schlichtes Kärtchen ist schön geworden. Und ich seh ganz deutlich das es schimmert :) Du, mein letzter Beitrag scheint gar nicht angekommen zu sein? P.S. Post ist heute endlich raus. Schönes WE

Melanie hat gesagt…

Wirklich wunderschön!
Ich habe heute auch eine Karte mit dem Stempel fertig bekommen. Deine Farbkombi finde ich super genial und total gelungen! KLASSE!

Lieben Grunß und ein schönes Restwochenende noch...

Melle

NIJU´s hat gesagt…

Liebe Inigrid,
da ist Dir aber wieder ein schönes Kärtchen gelungen. Die Farben sind so schön frisch. Gefällt mir richtig gut. :O)
LG Anett