Montag, 23. April 2012

abgetaucht

Hallo zusammen,

ich war ein paar Tage auf meiner Lieblingsinsel - aber nun bin ich wieder zu Hause:))) Ist es nicht herrlich mit anzusehen, wie schnell alles wieder grün wird? Für mich ist der Frühling die schönste Jahreszeit.

Ich glaube, die liebe Nicole kennt diese Vorliebe. Denn ich konnte ein tolles Kärtchen in frühlingsfrischen Farben aus meinem Briefkasten befreien. Ist es nicht wunderschön? Vielen Dank für dieses schöne Kärtchen (und natürlich noch auch für den restlichen Inhalt;)))



... ich bin dann mal wieder am Basteltisch und probiere eine neue Kartenform.

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Ingrid,
sehr schöne frische Farben und der Textstempel ist klasse!!! Woher hast du den denn?

Sonnige Grüße,
Martina

AnnasArt hat gesagt…

Hallo Martina,
die Karte ist von Nicole (Nickmalolle), ich vermute, dass sie einen SU Stempel benutzt hat.
Du darfst gern Sonne schicken, hier ist sie nämlich nicht zu sehen:)))

LG Ingrid

Nickmalolle hat gesagt…

Liebe Ingrid, das du die Karte zeigst, finde ich nett. Der Textstempel ist nicht von SU. Diesen hatte Uschi auf der Mekka gewonnen. Gern frage ich, welche Firma es ist. Ich hab's leider vergessen. Liebe Grüsse.