Montag, 23. April 2012

abgetaucht

Hallo zusammen,

ich war ein paar Tage auf meiner Lieblingsinsel - aber nun bin ich wieder zu Hause:))) Ist es nicht herrlich mit anzusehen, wie schnell alles wieder grün wird? Für mich ist der Frühling die schönste Jahreszeit.

Ich glaube, die liebe Nicole kennt diese Vorliebe. Denn ich konnte ein tolles Kärtchen in frühlingsfrischen Farben aus meinem Briefkasten befreien. Ist es nicht wunderschön? Vielen Dank für dieses schöne Kärtchen (und natürlich noch auch für den restlichen Inhalt;)))



... ich bin dann mal wieder am Basteltisch und probiere eine neue Kartenform.

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    sehr schöne frische Farben und der Textstempel ist klasse!!! Woher hast du den denn?

    Sonnige Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      die Karte ist von Nicole (Nickmalolle), ich vermute, dass sie einen SU Stempel benutzt hat.
      Du darfst gern Sonne schicken, hier ist sie nämlich nicht zu sehen:)))

      LG Ingrid

      Löschen
  2. Liebe Ingrid, das du die Karte zeigst, finde ich nett. Der Textstempel ist nicht von SU. Diesen hatte Uschi auf der Mekka gewonnen. Gern frage ich, welche Firma es ist. Ich hab's leider vergessen. Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)