Samstag, 24. März 2012

Stehkarte


Hallo ihr Lieben, seid alle ganz lieb begrüßt auf diesem Blog. Das wundervolle Wetter lädt ja nicht unbedingt zum bloggen ein, aber dennoch möchte ich, bevor ich Euch ein schönes Wochenende wünsche, ein grad fertiggestelltes Kärtchen zeigen.
Das schöne Papier ist von Sugar Rush von Basic Grey. Der süße Teddy von LOTV wurde von mir mit Memento black auf cremefarbenen Cardstock gestempelt. Ein Experiment, denn ich wollte einen aquarellartigen Effekt erzielen und bin daher von meinem üblichen Copicpapier abgewichen. Mir gefällt das Ergebnis und was meint Ihr?


Passend zum Designpapier wählte ich diese Copicfarben:






Vielen Lieben Dank für eure Aufmerksamkeit und euer Interesse!

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid, toll, wie du die Karte gestaltet hast.
    Die Art und Form muss ich mir merken *smile*.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. gaaaaaaaaaanz reizend ist dir dein kärtlein gelungen, liebe ingrid...
    schöööönes wochenend wünsch ich dir...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hast du wieder tolles gezaubert. Toll coloriert und sehr schön gestaltet. Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

      Liebe GRüße Moni

      Löschen
  3. What a gorgeous masterpiece you have created! Your ART is so spectacular! *Hugs*

    AntwortenLöschen
  4. Love you coloring! TFS and your translation link doesn't work but I'd love to read your blog in english! Thanks again

    AntwortenLöschen
  5. Meine guete, dass ist aber ganz Zuckersuess, Ingrid! Das liebe Motiv hast Du einzigartig coloriert. Eine wunderschoene Stehkarte!
    WOW, WOW, WOW!!!!

    AntwortenLöschen
  6. He's just gorgeous, beautifully done
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  7. Just love what you did with that card. Wish I could learn to color with my copic like that.
    Thanks for sharing

    AntwortenLöschen
  8. Delightful card! Darling colors and wonderful components to your card! Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  9. Beautifully done- love the sweet coloring!

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful card. Sweet little bear and your coloring is great. Thanks for playing with us at CMC.

    Dana

    AntwortenLöschen
  11. Aw what an adorable little card! I love how you've coloured your bear and your colour choices are just perfect. Thanks so much for joining in the fun with us over at Color Me Creative!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)