Sonntag, 18. März 2012

Happy Birthday


Hallo liebe Blogleser,
bevor ich meine neueste Karte zeige möchte ich mich für Euren Besuch und die netten Kommentare bedanken.

In dieser Woche habe ich ein kleines Set gewerkelt. Es ist zwischenzeitlich bei Katrin (Kaybe) angekommen und ich möchte es zeigen.

Zunächst diese Karte in creme/rot mit der Tortentilda von Magnolia. Sie gehört nach wie vor zu meinen Lieblingstildas. Dazu habe ich einen Blütenkranz, den ich mit einer Stanze von Memorybox gemacht habe, kombiniert. Das Designpapier ist aus der Flights of Fancy Collection "tiptoe" von Prima Marketing.



Copics:
Skin: E000, 00, 11, R20
Hair: Eee, 50, 51, 57,
Clothes: R24, 27, 29,
und dazu: YR18, C1, 3, 5,

Hier das ganze Set:


Für die kleine Schokobox (genau passend für eine Ritter Sport) gibt es Morgen die Anleitung.

Habt einen schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. Huhu Ingrid

    Dein Set ist absolut süüüß geworden ... die kleine Tilda hast Du mit den tollen Details klasse in Szene gesetzt :0)))

    Hab einen schönen Sonntag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Ingrid, das sieht ja wunderschön aus! Rot ist auch meine Lieblingsfarbe. Der Blütenkranz der Memory Box Stanze einfach bezaubernd!

    Schönen Sonntag wünsch` ich dir,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card! Love the wreath in the background!

    AntwortenLöschen
  4. Aw, it is a darling birthday card, and a sweet little girl! Love your coloring, layers, and delivery box. TFS

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card. Lovely details.
    xxxSylvia

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte. Magnolia's Haar gefällt mir besonders gut.

    Sigrid (Midweststampers)

    AntwortenLöschen
  7. Your set is very pretty and I love the die cuts you added to the card.

    AntwortenLöschen
  8. This is so pretty, love your layout and colour combo.
    Hugs
    Suzi x

    AntwortenLöschen
  9. She is adorable. Rather a large cake for such a little girl. I love the Memory diecuts. They are so intricate. I haven't seen you lately. It is good to see you and your artwork.

    AntwortenLöschen
  10. Tilda looks very sweet in her red outfit, Beautifully done
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  11. This is so adorable.. I love it. And I love the die cuts, I love memory die cuts and use them and you did such an awesome joy with them and this card. Thank you for sharing hugs Cathy

    AntwortenLöschen
  12. How cute, and what a wonderful set! The Memory Box dies are fabulous! Beautifully colored in red - not such an easy color to work with...hugs...Barb <><

    AntwortenLöschen
  13. Cute and adorable card with those die cuts holder. Sweet creations :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  14. I love looking at your work you do such a great job on them.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ingrid, na du... ;-D
    Hach, dein Set ist ja bezaubernd! Hut ab! Gefällt mir so sehr!
    *augenroll* hast du meine Adresse auch? *schmunzel

    Herzlichste Grüsse sende
    Riv

    AntwortenLöschen
  16. Nö, bislang nicht. Schickst du sie mir?
    Lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Wow Ingrid,
    ich sitze hier und krieg den Mund nicht mehr zu.
    Dein Set ist ja wohl der Oberhammer und die Stanze passt
    wie Faust aufs Auge(mit der liebäugle ich auch noch).

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Set hast du gezaubert,liebe Ingrid.Sehr schöne Farben und das Motiv Super coloriert.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ingrid,
      ein richtiges Traumset hast Du da gewerkelt... und diese tollen Stanzen von Memorybox.... die haben es mir im Moment auch sehr angetan, aber sind schwer zu bekommen.....
      LG-Antje

      Löschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)