Sonntag, 25. März 2012

genug gestreichelt



Hallo liebe Blogleser,

zunächst möchte ich meine neuen Verfolger begrüßen. Ich freu mich, dass Ihr Euch eingetragen habt und hoffe, dass ich Euch inspirieren kann.

Heute zeige ich ein kleines Schächtelchen - oder Täschchen - ganz wie Ihr mögt. Ich habe den Rohling mit meiner Cricut geschnitten. Verziert habe ich das Täschchen mit einem Stempelabdruck eines GORGEOUS GIRLS "Up Up and Away". Den Abdruck habe ich schon vor einiger Zeit von einer lieben Freundin geschenkt bekommen, aber ich mochte ihn noch nicht verbasteln. Geht es Euch auch so? Manche AD oder schönen Papierchen muß man einfach zunächst ein Weilchen besitzen:)))

Mit diesen Copics habe ich koloriert:



Kommentare:

  1. daaaanke liebe ingrid für deine begrüssung, vielleicht meintest du mich....*lach*...es ist dir wundervoll gelungen, was du hier zeigst...
    zauberhaft finde ich auch deine themen-dia-show's...
    darf ich mal fragen, wie du das gemacht hast?...ich krieg das nicht hin...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für deine rasche antwort, liebe ingrid...huch, beinahe hätt ich anna geschrieben....*lach*
    ich habe leider solch picasaalbum nicht, lade die bilder immer direkt hoch und dann geht das scheints nicht, oder ich hab was übersehen...
    daaaankeknuddel für dein hilfeangebot, find ich fein....gut zu wissen...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ohja Ingrid, das kenne ich nur zu gut mit dem streicheln und rauszögern mit dem verwenden. Mit geht das vorallem immer mit den Papieren so. *schnief*
    Deine Schachtel ist wieder wunderschön geworden. :O)
    LG Anett

    AntwortenLöschen
  4. Wow....dein tag ist wunderschoen, Ingrid! Ein liebes Motiv und eine ganz reizende Schleife!

    AntwortenLöschen
  5. Oh Ingrid,
    Design und Gestaltung Deiner Schachtel gefällt
    mir ausgezeichnet.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Ingrid,
    tja... das kenne ich auch... manche Dinge muss man erst streicheln und pflegen bevor man sie verbastelt.... Deine Schachtel ist toll geworden und wird sicher heiß begehrt sein.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid,
    na du, ersteinmal Danke für deine lieben Kommentare!
    Dein kleines Täschchen ist ganz bezaubernd!Ja, ich streichle auch oft meine Dinge die ich so habe ;-D
    Aber vieleicht streihelt der Emfänger ja auch dein Schächtelchen!
    Sonst hat der oder diejenige ihn es nicht verdient!
    Hab noch einen schönen Abend!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)