Samstag, 10. März 2012

für das neue Kinderzimmer

Meine Enkel haben neue Kinderzimmer bekommen und dafür möchte ich Girlanden mit Namen basteln. Ich fange an mit dem Zimmer für meine dreijährige Enkelin. Sie bekommt für Ihr Prinzessinnenzimmer;))) natürlich alles in rosa/pink.

Hier die erste Tilda, die den Anfangsbuchstaben schmückt:

 Und mit diesen Copics habe ich Tilda with her Teddybear koloriert:


Kommentare:

  1. Oh ja Ingrid,
    dass ist genau passend für eine kleine Prinzessin und rosa lieben die kleinen Mäuse ja sehr.
    Super toll coloriert.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. absolut klasse für eine kleine Prinzessin.. bin gespannt, wie es fertig aussieht..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wird sich die kleine Prinzessin aber dolle freuen. Hast du sehr schön gemacht ,liebe Ingrid.

      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  3. Hallo liebe Ingrid,
    traumhaft schön coloriert - so richtig für ein Mädchen - bin schon gespannt die fertige Girlande zu sehen.... hast mich neugierig gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ganz bezaubernd, die Kleine! Bin auch sehr gespannt wie das fertige Werk dann aussieht. :)

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)