Mittwoch, 14. März 2012

Faltkarte

Schaut mal, Marianne hat Faltkarten nach meinem Workshop gewerkelt und zeigt sie auf Ihrem Blog Petitmadame - sind sie nicht wunderschön?

Kommentare:

  1. Die Kärtchen gefallen mir sehr gut. Machen was her, sie sehen so richtig frühlingshaft auch aus.
    LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ingrid! Your folded cards are very pretty. I also love the blue one I saw you made in a previous post. Thank you for taking the time to visit me, too. Have a beautiful day!

    Hugs,
    Cami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ingrid,
      Deine Kärtchen sind wieder wunderschön geworden... ich denke ich werde diese Kartenart auch mal probieren - Du hast das ja sehr schön erklärt.
      LG-Antje

      Löschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)