Dienstag, 28. Februar 2012



Schön, dass ihr heute wieder auf meinem Blog vorbeischaut. Ich möchte mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanke, ich freue mich immer riesig darüber.

Heute habe ich für die Vorratskiste gewerkelt. Hier zunächst die erste Karte mit einem weiteren neuen Stempel von LOTV:


 Wie unschwer zu erkennen wird es wohl eine Geburtstagskarte. Die Beschriftung folgt, wenn ich den Empfänger kenne.

Koloriert habe ich mit diesen Copics:

Kommentare:

  1. Der Stempel ist ja super, und wunderschön coloriert!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid,
    erst einmal ebenfalls DANKE für Deine lieben Kommentare - auch ich hatte sofort eine "Antenne" zu Dir und wer weiß - vielleicht sehen wir uns doch irgendwann irgendwo wieder.... Deine KArte ist super schön geworden und lässt einen schmunzeln.... tolle Farben.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid! Dein Kaertchen ist wunderschoen.....so ein Zuckersuesses Motiv! Einzigartig coloriert und gestaltet!

    AntwortenLöschen
  4. Ingrid, Deine Gestaltung der Karte sieht umwerfend aus und das Motiv ist total knuffig.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)