Montag, 20. Februar 2012

Schokoschächtelchen

Ein kleines Schokoschächtelchen, passend für vier goldene Kugeln, möchte ich euch zeigen.


Die Mohnblüte habe ich mit folgenden Copics koloriert:

E04, YG 91, 93, 95, W1, 3. RV 93, 95;


Kommentare:

  1. die Box ist klasse.. und die Kugeln darin sehr lecker.. ;-)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Anna, this is just gorgeous! You do such stunning work and anyone would be thrilled to receive such a wonderful gift!
    Hugs,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful box! I love the colors as well. I am so happy that your share your creations with us.
    Joanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    eine total schöne Schachtel mit einem meiner Lieblingskugeln - werde ich in jedem FAll auch mal probieren.Die Gestaltungist sehr edel.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne, süße Box hast du da gewerkelt!!

    GLG DOris

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)