Freitag, 10. Februar 2012

Samppfötchen

Heute habe ich euch eine kleine Katze mitgebracht. Es ist ein Stempelabdruck von Lelo. Katze mit Blümchen, das passt doch hervorragend für eine Grußkarte.

Ich habe mich für eine Stehkarte entschieden und den Stempelabdruck mit Copics in frühlingsfrischen Farben koloriert.


Kommentare:

  1. Ach....du liebe zeit, dass Kaetzchen ist aber goldig, wunderschoen coloriert!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Katze ist sooo süß.. Lelo Stempel sind schon klasse.. ♥
    Deine Stehkarte ist genial.. *Daumen hoch*

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingrid,
    wunderschön... die Farben springen einen richtig an... toll gemacht... was muss ich unter eine Stehkarte verstehen?
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Wow Ingrid, this is a very cute, adorable card and you have colored this kitten beautifully!

    AntwortenLöschen
  5. Total süß dein Kärtchen! Daumen hoch!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)