Sonntag, 12. Februar 2012

Sambakarneval

Nun muß es bald Frühling werden. Denn der Winter wurde gestern beim Bremer Sambakarneval mit viel Getöse, bester Musik und guter Laune vertrieben.










Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid,
    na dann wollen wir mal hoffen, dass es etwas nützt und der Frühling endlich Einzug hält, aber vorher soll es noch richtig ungemütlich auf den Straßen werden.
    Wünsche Dir eine gute Woche!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. *gg Bremen ist doch immer für eine Überraschung gut! Lach
    Hach, du bist ja auch nicht so weit weg von mir! Tzzzzzz!
    Tolles kleines Video!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)