Mittwoch, 8. Februar 2012

Lizzy



Gestern habe ich Lizzy koloriert und zu einem Kärtchen verarbeitet. Wie gefällt sie euch?



 Koloriert habe ich sie mit diesen Copics:


Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhh, Ingrid, dein Kaertchen ist WAHNSINNIG TOLL......bin ganz begeistert!!!!!
    Einzigartig coloriert und gestaltet!

    AntwortenLöschen
  2. boah, Ingrid.. HAMMER.. echt sooo schön.. ♥♥♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. *KINNLADEWIEDERHOCHKURPPLE*
    WOOW, schau aus, wie selbst gemalt.
    und so zart die Farben:*SCHWÄRM*
    Liebe Grüße Manuela/trabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich finde sie hammerstark! Wahnsinn!!! Diese Farben - ein Traum!!!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, ihr verwöhnt mich:)))

    AntwortenLöschen
  6. Eine "Hammerkarte"... WOW!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ingrid,
    traumhaft schön!!!! Da fehlen einem mal wieder die Worte und so schöne zarte Farbtöne.... gefällt mir megagut.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  8. this is just beautiful, love the pastel colors.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  9. Your touch of your coloring on this image made this card gorgeously :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön liebe Ingrid sieht Deine Karte aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)