Freitag, 17. Februar 2012

Geburtstagskärtchen

Hallo liebe Blogleser,

schon wieder Freitag - wie schnell die Zeit vergeht. Zunächst möchte ich meine neuen "Leser" begrüßen. Ich freu mich, dass die Verfolgerliste länger wird:))) Es ist so schön, immer wieder so nette Kommentare zu meinen Werkeleien zu finden. Habt herzlichen Dank für Euren Besuch und dass Ihr Euch Zeit für einen Kommentar nehmt.


Hier kommt nun meine neueste Karte. Es ist eine kleine Geburtstagskarte mit Ziehmechanismus, die wir im letzten Papierworkshop erstellt haben. Es geht wirklich recht einfach und es wird sicher nicht meine letzte Karte in dieser Art sein.


Ich habe den roten Tonkarton mit cremefarbenem Papier kombiniert. Das Motiv von Pepper & Friends habe ich mit Memento brown gestempelt und mit Copics koloriert. Einige Details habe ich mit Stickles und Spica hervorgehoben. Leider ist das auf den Fotos immer schlecht zu sehen.



Kommentare:

  1. (ich hab doch erst am 18.3. Geburtstag.. ;-))

    das ist eine sooo schöne Geburtstagskarte.. raffiniert mit dem Rausziehen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,da hast du ein supersüßes Kärtchen gewerkelt. Bin begeistert.Ich mag gerne die Vogelhäuschen und Schmetti,s !

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,

    wieder so eine süße karte von Dir. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ingrid,
    eine tole Ziehkarte und ein sehr schönes Motiv... ich mag diese Karten auch sehr gerne!
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)