Mittwoch, 15. Februar 2012

Fotoalbum

Im gestrigen Workshop haben wir eine Trishuttercard als Album mit Schuber gewerkelt. Ich habe Fotos von einem Besuch mit unserem Enkel im Dinopark Münchehagen verarbeitet. Auf den freien grauen Flächen schreibe ich noch der Text mit einem weißem Gelstift.




Diese Art Album habe ich bereits vor einiger Zeit mit Fotos von meinen Katzen gemacht.


Die Falzmaße sind ein wenig anders und das Album wird durch eine Banderole geschlossen.


Kommentare:

  1. boah.. das sieht ja sooo genial aus.. SUPER..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    wow... die sehen beide total klasse, aber auch irgendwie total kompliziert aus... gefallen mir aber sehr sehr gut.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Kommentar von Kati:

    Die Shutter-Karte sieht super aus. Du hast die Farbzusammenstellung wieder toll getroffen! Die Katzen-Karte war damals ja schon mein Favorit, vielleicht schon der Katzen wegen. Auch Deine Lizzy-Card ist wieder ganz herzig. Erstmal herzlichen Dank und ich freue mich auf das nächste Mal. Hab´ eine schöne Zeit bis dahin. Ganz herzliche Grüße Kati

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)