Samstag, 25. Februar 2012

ein kleines Teelicht

Ich hatte eine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag zu verschenken und dafür habe ich diese Teelichtbox gewerkelt.




Der Stempel von LOTV ist ein Neuzugang *freu* und koloriert habe ich ihn natürlich wieder mit meinen Copics.





4 Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Ingrid, das ist sooo süß.. eine bezaubernde Teelichtbox..

LG, Katrin

Swaantje hat gesagt…

Liebe Ingrid,
deine kleine Teelichter Box ist Zauberhaft !
Dein niedliches Stempelchen hast
du wundervoll coloriert!
Eine wunderschöne Arbeit..
Wünsche dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Swanai

Unknown hat gesagt…

...und schon wieder so eine traumhaft schöne Teelichter-Box und das Motiv ist herzallerliebst.

GLG Irmi

pecreative.de hat gesagt…

Das wundervolle Teelicht steht jetzt auf meinem Schreibtisch und erfreut mich ständig! Vielen lieben Dank!!! Ich melde mich später noch mal :-)

Liebe Grüße
Petra