Samstag, 25. Februar 2012

ein kleines Teelicht

Ich hatte eine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag zu verschenken und dafür habe ich diese Teelichtbox gewerkelt.




Der Stempel von LOTV ist ein Neuzugang *freu* und koloriert habe ich ihn natürlich wieder mit meinen Copics.





Kommentare:

  1. Ingrid, das ist sooo süß.. eine bezaubernde Teelichtbox..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    deine kleine Teelichter Box ist Zauberhaft !
    Dein niedliches Stempelchen hast
    du wundervoll coloriert!
    Eine wunderschöne Arbeit..
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Swanai

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingrid,
    was für eine tolle Teelichterbox - die finde ich total schön und ist als kleines Geschenk geradzu ideal... Deine Coloration ist wie immer wunderwunderwunderschön.... schade, dass Du so weit von mir entfernt wohnst, sonst würde ich gerne mal zum Basteln vorbeischauen und einen kleinen "Privatkurs" bei Dir belegen.
    Kommst Du dieses Jahr zu Creativa????
    Lg-antje

    AntwortenLöschen
  4. ...und schon wieder so eine traumhaft schöne Teelichter-Box und das Motiv ist herzallerliebst.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Das wundervolle Teelicht steht jetzt auf meinem Schreibtisch und erfreut mich ständig! Vielen lieben Dank!!! Ich melde mich später noch mal :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)