Mittwoch, 4. Januar 2012

Zum Abschied



Alles hat einmal sein Ende und so läuft auch meine Zeit im Designteam vom CopicMarkerEuropeBlog nun aus. Zum Abschied und letzten Beitrag habe ich dort heute eine Karte mit der süßen Tilda gepostet.

Ihr findet sie hier. 

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch die Karte dort anschaut und mir eventuell auch einen Kommentar hinterlasst.

Kommentare:

  1. eine sooo tolle Karte.. ♥ Die Farben sind sooo schön..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine total süße Karte haste gezaubert, gefällt mir rundum super gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles motiv....einzigartig coloriet. Blau ist meine Liebligsfarbe.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid, schade, dass die Zeit als Designer zu Ende geht. Deine Abschiedskarte gefällt mir Super gut.

    AntwortenLöschen
  5. deine karte ist sooo schön geworden! *schwärm*

    AntwortenLöschen
  6. What a gorgeous card! I really like the sleigh die and the sleigh charm is awesome. You did a wonderful job coloring Tilda.

    Karen

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)