Donnerstag, 5. Januar 2012

Winter Wishes and Snowflake Kisses


Hallo zusammen, heute zeige ich eine winterliche Tildakarte, die bereits gestern auf dem CME Blog veröffentlicht wurde. Sie ist in kühlen Blautönen, passend zum Designpapier "Midnight Frost Powder" von BoBunny, koloriert. Die Schneeflocken habe ich mit Opaque White aufgetupft. Ich hoffe, dass sie Euch gefällt.






 Mit diesen Copics habe ich koloriert:





Kommentare:

  1. I live the colours and your colouring is outstanding!That sleigh is just gorgeous - is it a diecut?
    luv n huggz
    jen Leeflang
    DURBAN
    SOUTH AFRICA

    AntwortenLöschen
  2. absolutely Beautiful! I love those Die Cuts!
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer, traumhaft schön.

    Da ich sowieso jeden Tag bei Dir vorbeischaue, werde ich mich nun auch mal als Vervolger eintragen.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  4. I agree 100% with Jen!! Your coloring is outstanding!!!Your card is absolutely adorable!!

    AntwortenLöschen
  5. Very sweet card! Happy New Year!
    Caryl

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous colors and the sleigh adds to the cards beauty.

    AntwortenLöschen
  7. Du liebe Zeit, was fuer ein goldiges Kaertchen....wunderschoen coloriert und gestaltet!
    Einzigartig!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card...really pretty! I really like the way you put the snow around Tilda the colors you used are delightful...especially your background! A 'wow' card for sure...hugs...Barb

    AntwortenLöschen
  9. all of your work is so beautiful. thanks for sharing. Mary in Colorado USA

    AntwortenLöschen
  10. I LOVE, love, love this card! Your coloring is spot on and, well, I love everything about it.

    AntwortenLöschen
  11. Another very cute project Anna. I love what you do.

    AntwortenLöschen
  12. So very Charming and so many beautiful layers to your card....awesome!

    AntwortenLöschen
  13. gorgeous card Ingrid. Love your coloring and design.
    Happy new year to you.
    Hugs Maz

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous card I love your coloring and design
    hugs Linda

    AntwortenLöschen
  15. Wow! this is just beautiful! I love the layout so much, and this sleigh is awesome.
    gorgeous.

    AntwortenLöschen
  16. liebe ingrid,
    diese coloration ist einigartig - überhaupt die ganze karte ist entzückend!
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  17. So very, very pretty! I love that sleigh!!
    sandy

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)