Freitag, 13. Januar 2012

Nachtrag

Diese Weihnachtskarte, die zwischenzeitlich natürlich schon lang angekommen ist, möchte ich noch zeigen:


 Mit diesen Copics habe ich koloriert:

Das war dann auch definitiv die letzte Weihnachtskarte des Jahres 2011. Aber da ich knapp an Karten war, muß ich wohl bald wieder in die Weihnachtskartenproduktion 2012 einsteigen *lol*


Kommentare:

  1. wow.. die Karte ist wunderschööön..
    die Tannenbaum Stanze hatte ich letztens auch irgendwo gesehen, doch konnte mir nicht genau vorstellen, wie die ausgestanzt aussehen.. nun weiß ich es.. danke.. ;-)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    eine ganz bezaubernde Karte hast Du kreiert, gefällt mir super gut.

    Schau doch mal hierhttp://www.stempeloase.de/Shopframes_Deutsch/Frameset-Shop.html, hoffe ich konnte Dir helfen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja soooo ein süßes kärtchen!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)