Sonntag, 22. Januar 2012

kleine Schlittschuhläuferin


Hallo liebe Blogleser, zunächst ein herzliches Dankeschön für Eure Besuche und für den Zuspruch. Es tut gut, so nette Kommentare zu lesen:)))
Ich habe heute ein kleines Lesezeichen passend zu der letzten Karte gewerkelt. Zum ersten Mal habe ich die kleine Ice Tilda koloriert. Ist sie nicht zuckersüß?
Das Lesezeichen besteht aus drei Lagen Cardstock, die ich mit meinen ovalen Nesties auf der Cuttlebug ausgestanzt habe. Die ovale Form ist recht schmal, daher perfekt für Lesezeichen. Gekauft habe ich das Set aus dreizehn Stanzformen bei pecrativ.

 Und mit diesen Farben habe ich koloriert:


Kommt gut in die neue Woche!

1 Kommentar:

Christina C. hat gesagt…

Soooo suess, Ingrid!!!!! Tilda sieht ausgeszeichnet aus! Schade....mit einem Kindle braucht man kein Lesezeichen mehr!