Donnerstag, 26. Januar 2012

Karte mit 6fach-Faltung

Auf einem Blog sah ich eine Karte mit 6-facher-Faltung. Und da ich ja zugegebenermaßen etwas für knifflige Falzungen übrig habe, ist diese Karte entstanden:


Die kleine Briefträgerin habe ich mit diesen Copic Sketch Marker Farben koloriert:

E0000, 00, 08, 11, 29;
R20, 24, 27, 29:
W1, 3, 5;
G21, 94, 99;


Kommentare:

  1. Absolut genial liebe Ingrid. Interessante Faltkarte.

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön sieht die Karte aus und die Form ein Traum.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. You made a beautiful card !
    And I love you used my design.
    http://www.splitcoaststampers.com/gallery/photo/2115181?&cat=500&ppuser=205884
    Greetings from Monique ( niki1 at Splitcoaststampers )

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)