Donnerstag, 12. Januar 2012

Ist das lecker?


Jawoll, das sind superleckere Kekse. Mein Favorit ist die Cranberriemakrone. Die Amarettoschokoherzen sind aber auch nicht zu verachten;))) Na ja, die Nußecke war eigentlich auch oberlecker......

Die Kekse kamen unbeschadet in einem Postpaket bei mir an und sind ein Geschenk von Jenni - nochmals herzlichen Dank!




1 Kommentar:

  1. Sehr verführerisch ist dein Jahresbeginn - wenn das mit den leckeren Naschereien so weiter geht, na ... Aber du hast wohl keine Figurprobleme, bei mir sieht man leider jedes leckere Gramm! Außerdem muß ich auch noch Diät halten ... Liebe Grüße fürs Neue Jahr! Renate

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)