Montag, 16. Januar 2012

Alles Gute für das neue Jahr




Letzte Woche habe ich einige Verpackungen mit der Cricut geschnitten, aufgehübscht und verschenkt.


Ich wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche.




Kommentare:

  1. ja, diese maschine ist ein hit!
    diese verpackungen hast du wunderschön gemacht.
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee - gefällt mir.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Schenklis sind das!!!!Ist die Box auf einer Cartridge?

    Wünsche dir eine schöne Woche

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Total toll. Schlicht, einfach, wirkungsvoll!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)