Donnerstag, 8. Dezember 2011

Secretbox mit Sarah Kay Motiven


Heute zeige ich Euch meinen gestrigen Beitrag für den CopicMarkerEuropeBlog. Ich bin ein bißchen traurig, dass er nicht mehr Beachtung gefunden hat. Sind alle im Streß, dass nicht mehr kommentiert wird, oder gefällt die Box nicht?


Willst Du ein Leben lang glücklich sein, so pflanze einen Garten

Ein Lichtblick in dieser dunklen Jahreszeit ist die Gewissheit, dass es ein neues Gartenjahr geben wird. Ich verschenke zu Weihnachten daher gern Blumensamen. Ein Geschenk für Vorfreude auf den nächsten Sommer.

Hier habe ich eine Secretbox gewerkelt, in der in drei kleinen Schächtelchen Platz für einen Gruß und die Blumensamentüten sein wird. Alle vier Seiten sind mit Sarah Kay Motiven verziert. Ich finde, dass diese Stempel ausgezeichnet für eine Blumenfreundin passen. 



Hier kommen die Sarah Kay Motive von den vier Seiten:





Mit diesen Farben habe ich koloriert:


Gestempelt mit Memento black auf Copic Coloring Paper von Holtz. Das niedliche Erdbeerpapier ist von Magnolia und das Band aus meinem Bestand.

Auch wenn die Zeit bis zum Frühjahr noch lang ist, hoffe ich, dass Ihr meine Vorfreude ein wenig teilen mögt und Euch die Box gefällt.