Donnerstag, 3. November 2011

Christmas Bunny

So, dann heute an dieser Stelle die Karte für den CopicMarkerEuropeBlog. Herzlichen Dank für Eure Kommentare!


Hallo liebe Copic Fans,

hier bin ich mit einer neuen Karte. Ich habe mich für den Christmas Bunny von Syliva Zet -  WeeStamps entschieden. Der Hase ist doch einfach süß und warum soll er nicht mal die Geschenke bringen?
Farblich habe ich mich dann aber wieder an die klassischen Weihnachtsfarben rot und grün gehalten.




Verwendet habe ich:

C00, 1, 3, 5, 7
W1, 3, 5
R83, 89,
YG00, 91, 93, 95,
E11

Stempel: WeeStamps,
Memento black auf Perfect Coloring Paper von Holtz
Papier, Tannenbäume: Magnolia
Spellbinder
Stickles, Glossy Accent, Embossingpulver weiße Diamanten

Ich hoffe, dass Euch die Karte gefällt und bedanke mich für Euren Besuch auf diesem Blog!