Mittwoch, 19. Oktober 2011

Adventsbox - mein Beitrag für den Copic Marker Europe Blog


Hallo liebe Blogleser,

heute zeige ich eine Box mit fünf Schubladen. Kleine Geschenke oder Süßigkeiten darin verkürzen die Wartezeit auf Weihnachten. Die Box kann auch als Adventkalender für die vier Adventssonntage und die fünfte für Heilig Abend dienen. Dafür würde ich dann noch Zahlen aufkleben.

Auf der Box ist eine Staffeleikarte aufgesetzt. Sie hat eine weitere Stufe erhalten, um eine zusätzliche Ebene einzubringen. Edwin on Christmas Eve und  Tilda with crosstich heart aus der neuen  "Sweet Christmas Dreams Collection 2011" von Magnolia schmücken die Box. Ich habe sie in Rosa- und Grautönen koloriert. Das Designpapier ist ebenfalls von Magnolia. Die Schneeflocken sind mit der Cricut geschnitten und mit Stickles beglittert.






 Mit diesen Copics habe ich koloriert:


Ich hoffe, dass die Box gefällt und ich Euch schon ein bißchen auf die Adventszeit einstimmen kann.


Challenge: Just Magnolia; ManoliaManiaLittle Darlings Challenges,