Mittwoch, 10. August 2011

Geburtstagskarte für Copic Marker Europe Blog

Heute möchte ich meinen gestrigen Blogbeitrag bei CME auch hier zeigen:


Hallo zusammen,
heute darf ich meine zweite Karte zeigen und da ich gern verschiedene Kartenformen ausprobiere, möchte ich eine Kombination aus Easel- und Stairstepkarte zeigen.
-------------------------
Hi,
Today I show my second card, I like to try out different forms of cards. I want to show a combinations of an Easel and Stairstepcard


Aufgestellt sieht sie so aus / Open he look like this


und hier ist sie geschlossen zu sehen:/ here he is:


Von der Seite kann man die Treppen gut sehen / From the side you can see the stairs


Damit die Karte nicht zu unruhig wird, habe ich die Tildas in gleichen Farbtönen eingekleidet.
--------------------
So that the card isn't to much, i have colored the Tilda's in the same colors


Diese Copics habe ich genommen / i used this Copics


Ich hoffe, dass sie gefällt und ich euch inspirieren konnte.
-----------
I hope you like it and I was able to inspire you