Dienstag, 12. Juli 2011

In the Kitchen - in der Küche

In the Kitchen ist diese Woche das Thema auf dem Challengeblog von Magnolia Down Under. Und da ich in letzter Zeit auf einigen Blogs süße Schürzenkarten gesehen habe und zudem noch ein passender Magnoliastempel in meiner Abdruckkiste vorhanden war, habe ich mich an den Basteltisch gesetzt. Dabei ist eine Karte in sanften Pastellfarben herausgekommen. In der Schürzentasche ist Platz für Notizpapier und einen Stift. So kann das Stehkärtchen in der Küche für schnelle Notizen oder den Einkaufszettel bereitstehen.
Ich habe mir vorab für den Zuschnitt eine SVG-Datei erstellt und so kann ich zukünftig auf die Schnelle weitere Kartenrohlinge durch mein elektrisches Helferlein schneiden lassen.

Die SVG-Datei teile ich gern.

Die Tilda ist mit Copics coloriert und dabei hat das Leinenkleidchen einen shabby-Look verpasst bekommen.

 Hier die Copics die ich benutzt habe:

Challenges: Magnolia Down Under;