Sonntag, 10. Juli 2011

Eine Käseschachtel

ist das Ausgangsprodukt für diese kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag. Ich habe sie mit Tonkarton nett angezogen und mit Ausstanzungen meiner neuen Spellis geschmückt. Ein passendes Blümchen gedreht und schon war sie fertig:))) Das passende Stehkärtchen wurde mit den gleichen Spellies gestanzt und mit einer Mohnblüte aus dem Set von Flourish verzieht. Die Blüte ist mit Copics coloriert. Ich hoffe, dass der Empfängerin gefällt.



Neuigkeiten

Hallo liebe Blogleser,

zunächst herzlichen Dank für die vielen Kommentare zu meiner letzten Karte. Es ist schön, so viel positive Resonanz zu bekommen.

Heute habe ich zunächst tolle Neuigkeiten. Ich bin ins Team von Copic Marker Europe aufgenommen worden und  hab schon ein Freundentänzchen hingelegt.  Ich freu mich auf die Arbeit.


Dann möchte ich noch eine kleine Karte zeigen. Den Digistempel habe ich schon vor einiger Zeit gekauft und wie immer mit Copics coloriert - nun ist eine Geburtstagskarte draus entstanden.


Ich wüsch euch noch einen schönen Restsonntag- hier scheint die Sonne und es zieht mich in den Garten.